Confort69
Confort69
@confort69
Eminent Member
Beigetreten: Aug 18, 2022
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 8 / Antworten: 11
Antwort
RE: Bitte beraten Sie ihn, was zu tun ist

Hey. Oh, es ist so schlimm, wenn der Laden, in dem man einkauft, geschlossen wird. Mein Onkel hat sein eigenes Restaurant seit 3 Jahren. Als er das Pr...

Vor 15 Stunden
Forum
Topic
Vor 3 Tagen
Forum
Replies: 2
Views: 7
Antwort
RE: Könnt ihr mir Online-Shops mit einer großen Auswahl an Garnen empfehlen?" 🧶🌈

Grüße! Ich verstehe vollkommen, was du denkst. Ich saß vor nicht allzu langer Zeit im selben Boot. Ich brauchte hochwertiges Garn für ein spezielles P...

Vor 1 Monat
Forum
Antwort
RE: Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen, es ist toll, dass du gerne neue Dinge ausprobierst, denn ich mache immer wieder neue Gerichte und verwende viele verschiedene Gewürze ...

Vor 3 Monaten
Forum
Antwort
RE: moderne LED-Paneele für

Hallo. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich, angetrieben von meiner Leidenschaft für ein intensives Kinoerlebnis, auf den Weg gemacht, um unsere ...

Vor 4 Monaten
Forum
Antwort
RE: Könnt ihr mir das erklären?

Hallo, ich bin ein Golfliebhaber und habe letztes Jahr auch angefangen, Golf zu spielen. Wenn du in Deutschland Golf spielen willst, brauchst du eine ...

Vor 4 Monaten
Forum
Antwort
RE: Quellen für Qualitätsakkus

Hallo. In der Welt des Airsoft-Spiels sind Präzision und Zuverlässigkeit für mich von größter Bedeutung. Ich tauchte in die Welt der elektrischen Airs...

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: mich aber auch über andere Vorschläge freuen.

Hey! Oh, das ist eine sehr gute Idee. Ich bin sicher, dass sie diese Art von Geschenk mehr mögen würde, da du dir beim Stricken der Socken viel Mühe g...

Vor 5 Monaten
Forum
Antwort
RE: Leaky-Gut-Syndrom

Hey hey! Das ist ein problematischer Zustand, der dein gesamtes Wohlbefinden beeinträchtigen kann. Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann dir einige...

Vor 6 Monaten
Forum
Antwort
RE: Sag mir bitte, wie man Strom sparen kann?

Hallo! Ich kann gut verstehen, wie es ist, eine große Familie zu haben, die viel Strom verbraucht, und die Sorge vor hohen Rechnungen. Lassen Sie mich...

Vor 7 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 177
Topic
Vor 10 Monaten
Forum
Replies: 2
Views: 234
Antwort
RE: Ich habe eine Frage an die Leute, die kürzlich eine Renovierung abgeschlossen haben

Unsere Familie hat sich vor kurzem entschieden, Beton Ciré (Mikrozement) als Bodenbelag für unsere Garage in Betracht zu ziehen. Nachdem wir ihn aus e...

Vor 10 Monaten
Forum
Topic
Vor 11 Monaten
Forum
Replies: 2
Views: 176
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 203
Seite 1 / 2