rate guten Handwerk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

rate guten Handwerkern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
272 Ansichten
Confort69
Beiträge: 18
Themenstarter
(@confort69)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, meine Küche braucht eine schnelle Reparatur, rate guten Handwerkern

1 Antwort
Oldideady
Beiträge: 18
(@oldideady)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es hat lange gedauert, die Reparaturen durchzuführen. Die Küche wurde wie immer auf später verschoben, denn ich denke, sie frisst immer mehr Nerven, Zeit als Geld. Es ist schwierig, bei einer so großen Auswahl einen anständigen Hersteller zu finden. Alle sagen, dass sie besser sind, aber keiner kann sagen, was denn überhaupt besser ist ... Aber hier sprachen wir mit Arbeitskollegen über dieses ganze Reparaturthema und die Mädchen rieten mir, mich an diese Firma zu wenden. Ich erinnere mich an etwas Ähnliches aus meiner Kindheit. Ich habe meine Großmutter gefragt, ob sie sich an diesen Hersteller erinnert und es stellte sich heraus, dass ja - dieses Set steht seit etwa zehn Jahren in der Wohnung meiner Großmutter und alles ist wie neu. Meine Küche Kuechenheld U Küche Die Küche wurde an einem Tag zusammengebaut und installiert, und zwar ordentlich, nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Müll und Staub. Ich habe noch keine Mängel an der Küche gefunden, aber

Antwort
Teilen: