Großmutters Geburts...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großmutters Geburtstag steht bevor

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
453 Ansichten
Confort69
Beiträge: 19
Themenstarter
(@confort69)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mein Freund braucht einen Rat, seine Oma hat bald Geburtstag und er weiß nicht, was er ihr kaufen soll. Ihr Hobby ist Stricken, aber mein Freund sagte, dass sie eine Menge Garn hat. Bitte berate ihn, wenn du eine Idee hast, welche Garne er braucht.

1 Antwort
Oldideady
Beiträge: 18
(@oldideady)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, es ist so schwer, ein Geschenk für deine Großeltern auszusuchen, aber für deinen Freund ist es sehr einfach, weil er das Hobby seiner Oma kennt, und meiner Meinung nach wird sie sich am meisten über Garne freuen, also über ein anderes Geschenk. Das Hobby meiner Schwester ist auch Stricken, und in letzter Zeit hat sie einen Online-Shop gefunden, übrigens hier ist er, und dort bestellt sie Garne in verschiedenen Farben, und ich denke, dein Freund kann verschiedene Farben auswählen, die seine Oma nicht hat, und sicher wird sie sich über neue Garne mit neuen Farben freuen, ich hoffe, meine Informationen waren hilfreich

Antwort
Teilen: