Accessoires
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Accessoires

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
446 Ansichten
Oldideady
Beiträge: 18
Themenstarter
(@oldideady)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich fange gerade an, meine Reisen für den Sommer zu planen. Ich habe beschlossen, ein professioneller Reisender zu werden, außerdem brauche ich einige Accessoires. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was ich brauchen könnte?

1 Antwort
Soolder
Beiträge: 13
(@soolder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Als angehender Berufsreisender gibt es eine Reihe von Accessoires, die für deine zukünftigen Reisen unerlässlich sein können. Natürlich solltest du dir überlegen, welche Prioritäten du bei der Auswahl der Tasche setzt. Für mich persönlich ist es am wichtigsten, eine robuste Tasche mit der richtigen Größe und Kapazität zu haben. Ich packe viele notwendige und auch unnötige Dinge hinein, da ich nicht weiß, wann und wo ich am Ende auftauchen werde. Ich zähle aber nur die Dinge auf, die ich mitnehme, und das zweitwichtigste ist eine Mini-Zahnbürste. Übrigens, hier ist sie. Seife und Deo gehören ebenfalls zu den wichtigsten Dingen in meiner großen Tasche. Aber das hängt ganz von deinem Reiseziel ab. Ich reise an weit entfernte Orte und habe auch immer meine Medikamente dabei. Berücksichtige das Klima des Ortes und wähle die notwendigen Produkte für die erste Hilfe. Meine Liste könnte noch länger sein, aber das sind die wichtigsten.

Antwort
Teilen: