Ich möchte den Bode...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte den Boden in meinem Zimmer austauschen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
301 Ansichten
Royes2003
Beiträge: 15
Themenstarter
(@royes2003)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte den Boden in meinem Zimmer verändern, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte ihn weiß machen. Was kann ich verwenden?

1 Antwort
Oldideady
Beiträge: 18
(@oldideady)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Weiß kann in jedem Raum des Hauses verwendet werden, denn es passt zu allem. Der gebrochene Weißton, auch bekannt als "Off-White", zeichnet sich dadurch aus, dass er universell und neutral ist. Er passt sowohl in helle als auch in dunkle Räume. Du kannst Mikrozement für deine Böden verwenden. Es ist kein Wunder, dass weißer Mikrozement sehr beliebt ist. Mehr darüber erfährst du auf diese Website . Es gibt viele Gründe, warum Weiß eine gute Farbe für Innenräume ist. Am wichtigsten ist, dass helle Farben das Licht reflektieren und den Raum größer und heller erscheinen lassen. Ein weißer Fußboden ist also ideal, wenn du in einer kleinen Wohnung wohnst oder wenn die Bäume deine Fenster beschatten. Um den Effekt zu verstärken, solltest du auch die Wände und die Decke weiß streichen. Wenn der Boden hell ist und die Möbel hell sind, sieht der Raum hell, sauber und neu aus. Weiß ist also die beste Wahl, finde ich.

Antwort
Teilen: