Organisation und Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Organisation und Präsentation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
42 Ansichten
Confort69
Beiträge: 22
Themenstarter
(@confort69)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich leite ein Einzelhandelsgeschäft und brauche Hilfe bei der Organisation und Präsentation von Waren. Können Sie mir empfehlen, wo ich erschwingliche und hochwertige Kartons für die Verpackung und Lagerung kaufen kann?

1 Antwort
Oldideady
Beiträge: 20
(@oldideady)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich weiß, wie wichtig die Verpackung für ein positives Kundenerlebnis ist. Als ich hochwertige Kartons für die Verpackung und Lagerung benötigte, wandte ich mich an verschiedene Anbieter. einen Online-Verkäufer. Ich betreibe ein Geschäft, in dem ich handgefertigte Kerzen verkaufe. Ich bin stolz darauf, dass jede Kerze mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt wird. Doch trotz der hohen Qualität meiner Kerzen habe ich einige negative Rückmeldungen von Kunden über den Zustand ihrer Bestellungen bei der Ankunft erhalten. Einige erwähnen, dass die Kerzen zerbrochen oder beschädigt ankamen, während andere sich über den mangelnden Schutz während des Versands beschweren, der zu geschmolzenem Wachs oder zerbrochenen Gläsern führte. Da mir klar war, dass die Verpackung eine entscheidende Rolle für das Kundenerlebnis spielt, beschloss ich, etwas zu unternehmen. So stieß ich auf https://benoli.eu/ . Ihr umfangreiches Angebot an Kartonagen zu wettbewerbsfähigen Preisen erregte meine Aufmerksamkeit. Die erschwinglichen Preise und die Qualität machen sie zur ersten Wahl für jedes Unternehmen, das seine Verpackungen aufwerten möchte.

Antwort
Teilen: