Ich begann mich für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich begann mich für Golf zu interessieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
570 Ansichten
Yessund
Beiträge: 32
Themenstarter
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe angefangen, mich für Golf zu interessieren, aber die Gebühren sind so hoch, dass ich nicht so viel bezahlen möchte. Was könnt ihr vorschlagen?

1 Antwort
Soolder
Beiträge: 13
(@soolder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, auf der ganzen Welt spielen immer mehr Menschen Golf. Auch in Deutschland wird Golf immer beliebter. Auch wenn dieser Sport immer beliebter wird, ist es für viele Menschen schwer, den Einstieg zu finden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der neue Heimatclub hohe Gebühren verlangt. Wenn du günstig Golf spielen willst, kannst du onegolf besuchen . Sie bieten Mitgliedschaften in Golfclubs zu Preisen an, die nicht zu schlagen sind. Du bekommst von ihnen eine Clubmitgliedschaft und eine ID-Karte für den Golfclub. Onegolf ist ideal für Leute, die viel reisen, gerne auf verschiedenen Plätzen Golf spielen oder einfach nur auf eine einfache und kostengünstige Art Golf spielen wollen. Finde es selbst heraus! Ich denke, das ist die beste Option für dich, also lass dir diese Chance nicht entgehen.

Antwort
Teilen: