Dayer1958
Dayer1958
@dayer1958
Active Member
Beigetreten: Aug 18, 2022
Last seen: Mai 5, 2023
Themen: 4 / Antworten: 4
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 296
Antwort
RE: Ästhetik eines Hauses

Vor etwa drei Monaten war ich auf der Suche nach Inspirationen für die Umgestaltung ihrer Küche. Ich hatte im Internet nach Ideen gesucht, war aber vo...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 251
Antwort
RE: ein geeignetes Haus auswählen

Hallo zusammen! Wenn sie näher an der Natur leben möchten, würde ich ihnen ein Holzhaus empfehlen, denn es ist die beste Option für alle, die die Natu...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Meine Großmutter weigert sich, ihre Küche zu renovieren.

Ich habe ein neues Haus gekauft und wollte es vor drei Monaten renovieren. Meine Frau bestand darauf, mit dem Badezimmer anzufangen, aber ich wollte u...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 260
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 245
Antwort
RE: meine Zahnbürste wechseln

Hallo, ich glaube, ich kann dir helfen. Letzten Monat habe ich meine Zahnbürste gewechselt. Meine alte war so gut, dass ich sie nicht wechseln wollte,...

Vor 1 Jahr
Forum