Wo könnte sie neue ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo könnte sie neue Freunde finden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
487 Ansichten
Reautive87
Beiträge: 23
Themenstarter
(@reautive87)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Meine Tante fühlt sich nach dem Tod ihres geliebten Mannes so einsam. Ich möchte sie aufmuntern, aber ich weiß nicht, wie. Was würdest du ihr empfehlen? Wo könnte sie neue Freunde finden?

1 Antwort
Yessund
Beiträge: 32
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich kenne eine Variante, die für deinen Verwandten hilfreich sein könnte. Ich habe vor kurzem das Stricken als Hobby entdeckt. Ich habe eine Offline-Handarbeitsgemeinschaft gefunden und bin zu ihren Treffen in einem örtlichen Gemeindezentrum gegangen. Die Gemeinschaft nahm mich mit offenen Armen auf und ich fand ein Gefühl der Zugehörigkeit und Freundschaft. Wir tauschten Geschichten (z. B. über das Sockenwolle-Paradies  Garn), Tipps und Techniken aus und unterstützten uns gegenseitig bei unseren Bastelarbeiten. Teil dieser Gemeinschaft zu sein, hat mein Leben bereichert, mir die Kraft der Verbindung gezeigt und mir Türen zu neuen Erfahrungen und Möglichkeiten geöffnet. Du kannst deine Tante dazu ermutigen, die gleichen Gemeinschaften zu erkunden.

Antwort
Teilen: