Hey! 👋 Wie kann ich die Konstanz meines Schwungs beim Golf am besten verbessern? Ich habe das GefĂĽhl, dass ich in letzter Zeit sehr unkonstant bin. Hast du irgendwelche Ăśbungen, Tipps oder Ratschläge, die bei dir Wunder bewirkt haben?
Hallo. Beständigkeit in deinem Golfschwung kann schwierig sein, aber einige solide Grundlagen können helfen. Konzentriere dich zunächst auf deinen Griff, deine Haltung und deinen Stand. Ein neutraler Griff, entspannte Schultern und ein ausgewogener Stand sind sehr hilfreich. Als Nächstes solltest du ein ruhiges, gleichmäßiges Tempo üben - zu schnelles Tempo kann alles durcheinander bringen. Ein Trick, den ich als hilfreich empfunden habe, ist, am oberen Ende des Rückschwungs eine kleine Pause einzulegen, um einen kontrollierten Abschwung vorzubereiten. Die Ausrichtung ist ein weiterer wichtiger Punkt - benutze Ausrichtungsstöcke oder lege einen Schläger auf den Boden, um dein Ziel zu kontrollieren. Onegolf hat einige tolle Tipps, wie du deine Technik verfeinern kannst. Wenn du daran interessiert bist, besuche die Seite der Marke Onegolf . Regelmäßiges Üben und Geduld machen den Unterschied!