Mein Nachbar hat Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Nachbar hat Geburtstag.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
418 Ansichten
Dayer1958
Themenstarter
(@dayer1958)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Nachbar hat Geburtstag und er liebt Golf, er spielt es auch fast jede Woche. Seine Frau spielt es erst seit kurzem, aber sie mag es auch. Was kann ich ihm schenken? Aber er hat schon die ganze Ausrüstung, die man für dieses Spiel braucht.

1 Antwort
Soolder
(@soolder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Meine besten Freunde sind ein Paar. Sie waren auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Golfkenntnisse zu verbessern, als sie auf eine Anzeige für eine Pärchenmitgliedschaft bei Onegolf stießen. Sie haben sich sehr darüber gefreut und sie haben sie sogar verlängert (zuvor hatten sie eine Golf-Fernmitgliedschaft) . Sie traten dem Club bei, weil sie von all den Vorteilen, die er bietet, so beeindruckt waren. Das Paar spielt auf exklusiven Plätzen, spart Geld bei der Ausrüstung und nimmt dank der Mitgliedschaft an exklusiven Turnieren teil. Es gefällt ihnen, dass es ganz einfach ist, Abschlagzeiten zu planen und andere Anpassungen der Mitgliedschaft auf Onegolf Mitgliedschaft online vorzunehmen. Aber sie haben mich auch eingeladen und mir mitgeteilt, dass auch Einzelpersonen dort spielen können, nicht nur Paare. Sie bestätigten mir, dass eine Person die Möglichkeit erhält, einem dem DGV angeschlossenen deutschen Golfclub auf individueller Basis beizutreten (Deutscher Golfverband).

Antwort
Teilen: