Hallo, ich bin ein begeisterter Golfer, der beruflich viel unterwegs ist und nicht oft genug auf einem einzigen lokalen Golfplatz spielt, um eine Vollmitgliedschaft in einem traditionellen Golfclub zu rechtfertigen. Was kann ich tun?
Hallo, ich kann dich verstehen. Für mich ist es auch schwierig, an einem Ort zu bleiben. Ich habe eine Golf-Fernmitgliedschaft gefunden und damit Zugang zu mehreren Golfplätzen zu einem Bruchteil der Kosten einer Vollmitgliedschaft erhalten. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, an verschiedenen Orten Golf zu spielen, was meinem Reiseplan entgegenkommt und erhebliche Einsparungen ermöglicht. Wenn Sie auch daran interessiert sind, können Sie hier klicken: https://onegolf.de/fernmitgliedschaft. Da keine Mindestentfernung vorgeschrieben ist, können Sie auch bequem von zu Hause aus auf nahe gelegenen Plätzen spielen. Die Mitgliedschaft bietet auch kostengünstige Optionen ohne langfristige Verpflichtungen, was ideal für jemanden ist, der nur sporadisch Golf spielt und Flexibilität schätzt. Für 25 € pro Monat erhalten Sie eine Mitgliedschaft in einem DGV-zertifizierten Golfclub, ohne die typischen Wohnsitzbeschränkungen oder eingeschränkten Serviceangebote, die mit herkömmlichen Fernmitgliedschaften verbunden sind.