Mundhygiene mit ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mundhygiene mit einer Zahnspange

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
105 Ansichten
Yessund
Beiträge: 29
Themenstarter
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich trage zurzeit eine Zahnspange und es ist etwas schwierig, sie sauber zu halten. Hast du irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für eine gute Mundhygiene mit einer Zahnspange?

1 Antwort
Reautive87
Beiträge: 17
(@reautive87)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Sicherlich kann eine gute Mundhygiene mit einer Zahnspange ein bisschen schwierig sein, aber mit den richtigen Tipps wird es viel einfacher. Als ich meine erste Zahnspange bekam, fiel es mir schwer, meine Zähne und meine Zahnspange sauber zu halten, aber mit der Zeit habe ich ein paar Dinge gelernt, die einen großen Unterschied machten. Erstens kann die Investition in die richtige zahnspangen bürste einen großen Unterschied machen. Besorge dir eine hochwertige kieferorthopädische Zahnbürste mit weichen Borsten, die sich leicht um die Brackets und Drähte manövrieren lässt. Außerdem kannst du mit Interdentalbürsten oder Zahnseideeinfädlern zwischen den Drähten und unter der Zahnspange reinigen, wo sich oft Essensreste festsetzen.Ein weiterer Tipp ist, nach jeder Mahlzeit gründlich zu putzen. Essensreste können sich leicht in deiner Zahnspange verfangen, was zu Plaquebildung und Karies führen kann. Wenn du nach den Mahlzeiten putzt, kannst du diese Ablagerungen verhindern und deine Zähne und Zahnspange den ganzen Tag über sauber halten.

Antwort
Teilen: