Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit viel über Mulesing-freie Garne gehört. Weiß jemand, wo man qualitativ hochwertiges, ethisch einwandfreies Garn findet, das frei von Mulesing ist? Bitte kommentiert eure Gedanken und Empfehlungen! Danke!!!
Hallo. Ich verstehe deinen Wunsch, denn Mulesing war so beliebt und ist zu einem besorgniserregenden Thema geworden. Aber Gott sei Dank gibt es jetzt neue Techniken!Wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigem, Mulesing-freiem Garn bist, solltest du vielleicht mal bei https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? . Dort gibt es eine große Auswahl an ethisch einwandfreien Garnen, die superweich sind und sich perfekt für Strick- und Häkelprojekte eignen. Ich habe ihre Garne ausprobiert und es ist ein Traum, mit ihnen zu arbeiten - und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Wolle verantwortungsvoll produziert wird. Ganz gleich, ob du kuschelige Socken oder Pullover stricken möchtest, diese Marke hat fantastische Produkte im Angebot, die du mit gutem Gewissen verwenden kannst.