Ernährung zu

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ernährung zu

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
409 Ansichten
Confort69
Themenstarter
(@confort69)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Ich brauche einen gesundheitlichen Rat. Auch wenn es mit der Ernährung zu tun haben könnte. Was sind die wichtigsten Vorteile von Vitamin D, und wie kann man sicherstellen, dass man genug davon bekommt?

1 Antwort
Reautive87
(@reautive87)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich würde dir gerne helfen! Vitamin D ist sehr wichtig für unsere allgemeine Gesundheit. Es hilft bei der Kalziumaufnahme, die für starke Knochen und Zähne unerlässlich ist. Außerdem unterstützt es unser Immunsystem, die Stimmungsregulierung und sogar die kardiovaskuläre Gesundheit. Es kann schwierig sein, genügend Vitamin D zu bekommen, vor allem, wenn man nicht viel Sonne abbekommt oder in einer bewölkten Gegend lebt. Ich habe festgestellt, dass Vitamin-D-Tropfen, wie die von Vitamin D Tropfen Testsieger , wirklich praktisch sind. Sie sind leicht einzunehmen und man kann die Dosierung nach Bedarf anpassen. Was die Ernährung betrifft, so sind fetter Fisch wie Lachs, angereicherte Milchprodukte und Eigelb gute Quellen. Aber ganz ehrlich: Manchmal reichen Ernährung und Sonnenlicht nicht aus, und dann sind Nahrungsergänzungsmittel eine gute Möglichkeit, die Lücken zu schließen. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Werte gelegentlich überprüfen lassen, damit Sie wissen, ob Sie Ihre Zufuhr anpassen müssen. Manchmal reicht es nicht aus, sich nur gesund zu ernähren, deshalb ist es besser, die Werte regelmäßig zu überprüfen. Bleiben Sie gesund!

Antwort
Teilen: