Hast du Tipps für z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du Tipps für zuverlässige, benutzerfreundliche Optionen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
46 Ansichten
Oldideady
Themenstarter
(@oldideady)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Ich richte in unserem Büro Konferenzräume ein und brauche ein AV-System, das sich für nahtlose Präsentationen und Videoanrufe leicht automatisieren lässt. Hast du Tipps für zuverlässige, benutzerfreundliche Optionen?

1 Antwort
Themp1961
(@themp1961)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Die Einrichtung eines AV-Systems, das sich problemlos automatisieren lässt und wirklich benutzerfreundlich ist, kann einen großen Unterschied machen, vor allem in Konferenzräumen, in denen von Präsentationen bis hin zu Videogesprächen alles einwandfrei funktionieren muss. Als ich meinen Medienraum aufgerüstet habe, um ihn vielseitiger nutzen zu können, wollte ich ein System, das nahtlos zwischen Unterhaltung und Arbeit wechseln kann, ohne dass es kompliziert zu bedienen ist. KOAN-AKUSTIK war schließlich die perfekte Wahl für uns. Koan Akustik ist auf AV-Systeme spezialisiert, die sich leicht in verschiedene Steuerungen integrieren lassen. Für deine Konferenzräume würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dir Koan Akustik anzusehen. Das könnte genau das sein, wonach du suchst.

Antwort
Teilen: