Bekämpfung von Sonn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bekämpfung von Sonnenscheinmangel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
445 Ansichten
Yessund
Themenstarter
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Hast du dich auch schon mal wie eine welkende Pflanze gefühlt und dich gefragt: "Könnte es an dem Mangel an Vitamin D liegen?" Bitte teile uns deine Erkenntnisse über die Bekämpfung von Sonnenscheinmangel mit! 🌞

1 Antwort
Themp1961
(@themp1961)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Oh, deine Frage kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich befand mich immer in einem Stimmungstief, als ob der interne Helligkeitsschalter meines Körpers umgelegt worden wäre. Ich war drei lange Monate lang dort und habe buchstäblich nichts getan. Dann kreuzte ein Freund von mir den Weg des Vitamin-D-Mangels, bis er über einige Tipps zur Einnahme von Vitaminen stolperte. Er probierte Vitamin D3 K2 und es war wie eine Aufladung für seine Seele, ein Sonnenaufgang für seine Gesundheit. Nur ein paar Tropfen, eine kleine Anpassung, und plötzlich war das Leben nicht mehr einfarbig - es war eine lebendige Palette. Er empfahl mir dieses Ergänzungsmittel auch. Und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen! Warum also nicht etwas von diesem Sonnenschein in deine eigene Welt bringen? Mein Freund hat es getan und es war, als ob er den "Reset"-Knopf gedrückt hätte. Lass die Sonne nicht über deinem Wohlbefinden untergehen, nimm das D an und lass dein Strahlen leuchten. 🌞

Antwort
Teilen: