Meine Großmutter we...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Großmutter weigert sich, ihre Küche zu renovieren.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
657 Ansichten
Soolder
Beiträge: 14
Themenstarter
(@soolder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Meine Oma weigert sich, ihre Küche zu renovieren. Aber wenn ich sehe, wie sehr sie sich mit dem Kochen abmüht, möchte ich sie beruhigen. Bitte kommentiere ein paar Ratschläge!

1 Antwort
Dayer1958
Beiträge: 10
(@dayer1958)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe ein neues Haus gekauft und wollte es vor drei Monaten renovieren. Meine Frau bestand darauf, mit dem Badezimmer anzufangen, aber ich wollte unbedingt eine Kuechenheld küche u form . Ich wusste, dass die Küche der am meisten genutzte Raum im Haus ist und dass eine gut gestaltete Küche die täglichen Aufgaben angenehmer machen kann. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass sich eine Küchenrenovierung im Vergleich zu anderen Renovierungsarbeiten mit am meisten rentiert. Das habe ich meiner Frau erklärt. Ich erinnerte sie auch daran, dass die Renovierung des Badezimmers sehr kostspielig sein kann und dass wir Geld sparen können, wenn wir mit der Küche beginnen.Schließlich arbeiteten wir zusammen und kamen zu einer Entscheidung, die für uns beide gut war. Wir einigten uns darauf, mit der Küchenrenovierung zu beginnen, und ich freute mich darauf, meine Traumküche in U-Form zu gestalten. Jetzt weiß ich, dass die Küche das Herzstück unseres Hauses ist!Wenn du magst, kannst du meine Geschichte nutzen, um deine Großmutter zu beruhigen!

Antwort
Teilen: