Was sollte man tun?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sollte man tun?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
294 Ansichten
Royes2003
Beiträge: 16
Themenstarter
(@royes2003)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Meine Füße sind so empfindlich, dass sie eine zusätzliche Pflege brauchen, aber leider habe ich nicht genug Zeit, um mich einzucremen oder so. Ich habe oft Blasen an den Füßen, besonders wenn ich ein neues Paar Schuhe trage. Was sollte man tun?

1 Antwort
Reautive87
Beiträge: 17
(@reautive87)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Das ist ein schmerzhaftes Problem. Meine Schwester hat so zarte Beine, aber ihr wurde empfohlen, nicht die üblichen Socken anzuziehen, sondern Wollsocken, die sind für diese Zeit einfach besser geeignet. Die Fähigkeit von Wolle, Feuchtigkeit abzutransportieren, macht sie ideal, um Fußprobleme wie Blasen zu vermeiden. Wolle ist von Natur aus bakterien- und geruchsabweisend, so dass deine Füße auch dann noch gut riechen, wenn du sie den ganzen Tag getragen hast. Wollsocken Sockenwolle-Paradies sind sehr anpassungsfähig, denn sie können überall getragen werden, meine Schwester benutzt sie fast überall: vom Botengang bis zum Sitzen im Haus. Meine Schwester fühlt sich jetzt viel wohler mit ihren empfindlichen Füßen.

Antwort
Teilen: