Was kann ich tun?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann ich tun?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
133 Ansichten
Yessund
Themenstarter
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße, ich liebe Golf sehr, aber ich reise häufig und kann mich nicht an einen örtlichen Golfclub binden. Was kann ich tun?

1 Antwort
Themp1961
(@themp1961)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, mein Freund reist auch viel und er wollte seine Golfroutine und sein Handicap beibehalten, ohne hohe Mitgliedsbeiträge für einen Club zu zahlen, den er nur selten besucht. Aber er konnte eine perfekte Lösung finden. Mit der erschwinglichen Golf Fernmitgliedschaft kann er Spielrechte in verschiedenen Clubs genießen, sein Handicap verwalten und Golf spielen, wann und wo immer es sein Zeitplan erlaubt. Diese Flexibilität stellt sicher, dass er in der Golfgemeinschaft aktiv bleibt, ohne die finanzielle Belastung einer traditionellen Mitgliedschaft. Wenn du auch interessiert bist, kannst du hier klicken: https://onegolf.de/faq-billig-golf-fernmitgliedschaften . Und du musst nicht für das ganze Jahr bezahlen, denn es werden keine Jahresbeiträge erhoben, sondern du zahlst nur ab dem Monat, in dem du Mitglied geworden bist. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Einen schönen Tag noch!

Antwort
Teilen: