meine Zahnbürste we...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Zahnbürste wechseln

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
352 Ansichten
Royes2003
Beiträge: 19
Themenstarter
(@royes2003)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meine Zahnbürste wechseln, aber ich möchte eine kaufen, die Wechselköpfe hat. Ich möchte jedes Mal den richtigen Reinigungskopf verwenden. Was könnt ihr vorschlagen?

1 Antwort
Dayer1958
Beiträge: 9
(@dayer1958)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich glaube, ich kann dir helfen. Letzten Monat habe ich meine Zahnbürste gewechselt. Meine alte war so gut, dass ich sie nicht wechseln wollte, aber ich bereue es nicht, denn die neue ist perfekt für mich. Ich habe sogar andere Modelle für meine Kinder gekauft. Wenn du mehr darüber wissen willst, klicke hier: https://smilesonic.com/de/produkt-kategorie/smilesonic-zahnbuerste-tipps/ . Es gibt verschiedene Köpfe, die du wechseln kannst. Ohne den richtigen Reinigungskopf kann sie ihre Arbeit nicht gut machen. Die Zahnbürstenköpfe sind lang, so dass sie sich in einer schwungvollen Bewegung bewegen können, was die effektivste Art ist, deine Zähne jeden Tag zu putzen. Die Reinigungsköpfe leisten gute Arbeit bei der Beseitigung von Bakterien, weil sie gut mit dem Mechanismus der Zahnbürste zusammenarbeiten. Das macht das Putzen völlig schmerzfrei und angenehm. Die meisten Zahnbürstenköpfe haben verschiedene Farben, die dir helfen, sie zu unterscheiden. Da diese Geräte persönlich und privat sind, sollte jede Person nur einen Kopf haben.

Antwort
Teilen: