Mein Cousin hat ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Cousin hat ein neues Haus gekauft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
289 Ansichten
Dayer1958
Beiträge: 8
Themenstarter
(@dayer1958)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Meine Cousine hat ein neues Haus gekauft, aber alle Räume müssen eingerichtet werden. Ihr Lieblingsplatz ist die Küche in all ihren Wohnräumen. Welche Formen sollen für ihre neue Küche verwendet werden?

1 Antwort
Yessund
Beiträge: 29
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Ich mag diese Frage! Meine Familie schätzt eine geräumige Küche, damit die ganze Familie genug Platz hat und sich jeden Abend in Ruhe unterhalten kann. Deshalb haben wir einen leeren Bereich für einen großen Tisch in der Mitte der Küche. Aber meine Tante hat eine Küchenheld Kücheninsel und die sieht sehr gut und multifunktional aus, übrigens ist ihr Hauptwert die zusätzliche Arbeitsfläche, die sie bietet. Meine Tante lagert dort eine Menge Bratpfannen und Töpfe. Das erleichtert die Zubereitung von Mahlzeiten, das Kochen und die Bewirtung, da es mehr Platz für die Arbeit mit und die Aufbewahrung von Lebensmitteln und Kochutensilien gibt. Eine Insel ist ein natürlicher Mittelpunkt, an dem sich die Menschen beim Kochen oder bei anderen Aufgaben in der Küche versammeln können. Du kannst dir auch die anderen Varianten ansehen, denn alle Küchenformen haben ihre Vor- und Nachteile. Es kommt auch darauf an, wie groß deine Küche ist. Versuche dir vorzustellen, wie sie mit dieser oder jener Form und mit oder ohne Kücheninsel in der Mitte der Küche aussehen wird.

Antwort
Teilen: