Gibt es Überraschun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es Überraschungen, auf die man achten sollte?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
178 Ansichten
Dayer1958
Themenstarter
(@dayer1958)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit mit Golfmitgliedschaften beschäftigt und wollte wissen: Mit welchen versteckten Kosten habt ihr nicht gerechnet, wenn ihr euch für eine Golfmitgliedschaft anmeldet? Gibt es Überraschungen, auf die man achten sollte?

1 Antwort
Yessund
(@yessund)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Als ich mit dem Golfsport anfing, dachte ich, der Mitgliedsbeitrag sei das Einzige, was man einplanen muss. Aber wenn du erst einmal dabei bist, tauchen noch andere Kosten auf. Zum Beispiel gibt es oft Greenfees, vor allem auf exklusiveren Plätzen, und vergiss nicht die Kosten für Ausrüstung und Wartung. Dann gibt es noch die Kosten für Turniere oder besondere Veranstaltungen. Deshalb finde ich eine Fernmitgliedschaft im Golfsport, wie sie dieser Golfservice https://onegolf.de/faq-billig-golf-fernmitgliedschaften anbietet, eine großartige Option. Ich weiß, dass dies einer der besten Dienste auf dem Markt ist, der alles rund um Golfclubs und Mitgliedschaften anbietet. Er bietet Flexibilität und du vermeidest einige der teuren Extras. Du kannst in mehreren Clubs spielen, ohne an einen Ort gebunden zu sein, was auch unerwartete Kosten eindämmt.

Antwort
Teilen: